Störungsannnahme: (04745) 94 36 66

Natürlich setzen wir alles daran, dass Ihre Versorgung mit Trinkwasser rund um die Uhr störungsfrei bei gleichbleibend guter Qualität zuverlässig funktioniert. Doch auch das beste technische System kann einmal ausfallen oder beschädigt werden.

Wenn Sie eine Störung in der Wasserversorgung feststellen, setzen sich bitte mit unserer Störungsannahme, Tel. (04745) 94 36 66 in Verbindung, die Tag und Nacht besetzt ist und die Störung an unsere Mitarbeiter weitermeldet.

Störungsmeldung

Folgende Angaben werden bei einer telefonischen Störungsmeldung von uns abgefragt:

Wer meldet die Störung?
Name:
Wohnort:
Straße, Hausnummer:
Telefon:

Wo tritt die Störung auf?
Ort:
Straße, Hausnummer:
Weitere Informationen:

Art und Umfang der Störung
Wasseraustritt innerhalb eines Gebäudes

  • vor dem Ausgangsventil ja/nein
  • hinter dem Ausgangsventil ja/nein

Wasseraustritt außerhalb eines Gebäudes

  • im Grünbereich ja/nein
  • im Straßen-/Gehwegbereich ja/nein
  • sonstiger Bereich ja/nein

Bitte beachten Sie auch, ob über aktuelle Störungen im Internet per Blitzmeldung auf unserer Homepage oder in unseren aktuellen Mitteilungen informiert wird.

© Wasserverband Wesermünde 2017